Gruseliger Spaß in Wien’s Unterwelt
© Wien mal anders:/Elisabeth Hillinger
Unterwegs im Wiener Untergrund
Auf einer 2-stündigen Entdeckung zeigt sich Wien mal anders – von seiner düsteren, versteckten und geheimnisvollen Seite. Das Erlebnis durch die Unterwelt Wiens verändert den Blick auf die Stadt. Die Innenstadt ist bekannt für Prunk und Glanz, doch das ist nur die halbe Wahrheit. Unter der Stadt wartet eine andere, düstere Welt, zu der nun exklusiv Zugang gewährleistet wird. Wien mal anders zeigt das verborgene Wien – die schönen und hässlichen Seitender Unterwelt.
Eine Stadt unter der Stadt
Eng, feucht und dreckig. Das ist das Motto von Jerryously, der Gastgeber. Er ist Kenner und Entdecker der Wiener Unterwelt und ihm ist kein Schacht zu eng, zu feucht oder zu verdreckt. Wie Jerryously in seiner Freizeit durch enge Löcher kriecht oder durch die Wiener Kanalisation watet zeigt er auf seinen Social-Media-Kanälen. 1 Million Follower auf TikTok, Auftritte im Fernsehen und unzählige Aufrufe seines YouTube-Kanals sind der Beweis, dass seine Unternehmungen alles andere als fad sind.
Nervenkitzel garantiert
Wien mal anders entführt seine Gäste auf eine Reise in eine Parallelwelt und zeigt Relikte aus der Vergangenheit, wie Medizinalkeller und Zufluchtsorte Verstoßener. Die Wiener Unterwelt ist größer und umfangreicher als in anderen Städten und hält eine geheimnisvolle Welt voller Mysterien bereit. Es ist an der Zeit das ein oder andere Geheimnis zu lüften – mit Wien mal anders! Aber Achtung: Das ist eine Rundgang mit Grusel-Faktor! Die Wiener Unterwelt ist nichts für zarte Seelen.
Über den Link https://www.wienmalanders.at/wiener-unterwelt-tour kann man die etwas andere Sightseeing-Tour ganz einfach zum gewünschten Zeitpunkt buchen.