Abschlag in atemberaubender Kulisse
© Hotel Zollner
Das Panorama im Hintergrund macht die Golfpartie gleich zu etwas Besonderem.
Schön langsam lässt es das angenehm milde Wetter zu und die ersten Golfplätze machen sich schon bereit für die neue Spielsaison. Das heißt Golftasche abstauben, Golfschläger vorbereiten, die Golfbälle der letzten Saison sortieren und ab auf den Platz. Wem das allerdings noch zu wenig ist, kann seine Leidenschaft für Golf gleich mit einem Urlaub in Kärnten verbinden. Zahlreiche perfekt eingestellte Hotels freuen sich schon über Ihren Besuch. Darunter beispielsweise das Hotel Restaurant Zollner in Villach, Gödersdorf. Gastgeber Kathrin und Herwig Zollner bieten den perfekten Platz für alle Golfliebhaber. Neben einem eigenen Golfcard besitzt die Familie zusätzlich einen großzügigen Golfraum, um die Ausrüstung sicher verstauen zu können.
Die Gäste können mit dem Golfcart bequem zwischen dem Hotel und dem Golfplatz pendeln.
Laut Gastgeberin Kathrin Zollner, gibt es nichts schöneres als den Tag bei einer Golfpartie am 200 Meter enfernten Platz ausklingen zu lassen und dabei den Sonnenuntergang am Dobratsch wahrzunehmen und bewusst zu genießen. Das Angebot des Familienbetriebs zieht aber nicht nur Golfgäste an. Nach einer erfolgreichen Tagung in einem der Seminarräume des Hotels, nutzen viele Firmen die freie Zeit für eine Partie am Golfplatz. So kann der Sport und das Teambuilding gleich miteinander verbunden werden.
Entspannung im Kärntner Familienbetrieb
Ein Allerweltsgasthaus zwischen majestätischen Kärntner Bergen, Seen mit Trinkwasserqualität und unberührter Natur. Das ist das Hotel Restaurant Zollner. Egal ob als Austragungsort für Seminare, als Übernachtungsmöglichkeit im Golfurlaub oder als Restaurant mit regionalen Schmankerln. Das Hotel Zollner hat für jeden das perfekte Angebot. „Für uns bedeutet Familienbetrieb, dass sowohl meine Familie als auch die meines Mannes aktiv am Geschehen beteiligt sind und wir den Betrieb gemeinsam führen,“ sagt Kathrin Zollner. Die Gastfreundschaft und der familiäre Zusammenhalt werden im Hause Zollner großgeschrieben und sind für die Familie eine Herzensangelegenheit.
Für die Gastgeber Kathrin und Herwig Zollner steht Familie an erster Stelle.
Die Natürlichkeit und Bodenständigkeit des Hotels wird nicht nur von den Stammgästen und neuen Gästen geschätzt. Auch für die Angestellten ist das Hotel mehr als nur ein Arbeitsplatz. „Unsere Mitarbeiter sind Teil unserer Familie. Wir essen zusammen, tauschen uns aus und sind ein eingeschworenes Team. Das ist uns wichtig und macht auch die Qualität unseres Hauses aus.“
Zwischen Villach und dem Faaker See liegt das Hotel Restaurant Zollner.
Schmankerln aus der Region
Um eine erfolgreiche Golfpartie ausklingen zu lassen und den Flair zwischen den Kärntner Bergen und den klaren Seen optimal genießen zu können, setzt das Hotel Zollner auf Schmankerln aus der Region. „Unsere Gäste sollen unsere wunderschöne Heimat mit allen Sinnen genießen können.“ Daher bezieht die Familie alle ihre Produkte aus der Umgebung und baut auch einiges selber an. „Wir sind nicht nur Gast- sondern auch Landwirte. Wir besitzen einen kleinen landwirtschaftlichen Betrieb, einen Gemüsegarten sowie ein eigenes Tomatenhaus.“
Das Hotel Restaurant Zollner bietet einen großzügigen Kräuter- und Gemüsegarten.
Mit der Qualität der Produkte und dem nachhaltigen Gedanken kreiert das Hotel Zollner Genuss auf höchstem Niveau. Küchenchefin Kathrin Zollner bereitet fast alle Speisen selbst zu und ist für die Spezialitäten des Hauses verantwortlich. „So wie die Schmankerln früher bei Oma waren, genau das möchte ich meinen Gästen bieten und die ein oder andere Kindheitserinnerung von damals in die Gegenwart holen.“
Die Regionalität steht für die Familie an erster Stelle.
Lust auf mehr? Weitere Informationen zum Golfurlaub, der Kulinarik und den herzlichen Gastgebern finden Sie online unter www.hotel-zollner.at