Corona Bier vom Fass
© AB InBev
Passend zum herannahenden Sommerbeginn überrascht Anheuser-Busch (AB InBev), der größte Braukonzern der Welt, Bierliebhaber mit der Markteinführung der weltweit beliebtesten mexikanischen Biermarke Corona im Fassbierformat in Österreich. Ab sofort gibt es das ikonische Premium-Bier mit der auffälligen Schriftart, dem berühmten Limettenritual und den einzigartigen Glasflaschen in ausgewählten österreichischen Bars und Restaurants – frisch vom Fass gezapft.
Innovative Bierzapfsäule
Corona Bier vom Fass besticht durch großartigen Geschmack und herausragende Qualität, die dem Konsumenten ein einzigartig erfrischendes Premium-Geschmackserlebnis bietet. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, wurde speziell für die Markteinführung von Corona Fassbier eine innovative Bierzapfsäule aus Metall, Holz und einer Glasscheibe designt. Mit einem auffällig beleuchtetem Schriftzug und dem Logo sowie einem sybolischem Limettenhalter zieht bereits die Bierzapfsäule der Kultmarke die Aufmerksamkeit von Bierliebhabern und Barbesuchern auf sich. Da sich die weltweit beliebteste mexikanische Biermarke dem Kampf gegen Meeresplastik verschrieben hat, ist die Bierzapfsäule komplett plastikfrei und setzt so ein Zeichen für Nachhaltigkeit.
Speziell designte Biergläser
Das obligatorische Limettenritual bleibt auch beim Servieren von Corona Bier vom Fass fester Bestandsteil – dafür wurden speziell designte Gläser mit einer Aussparung auf dem Glasrand für die Limette gemacht.